MeetUs hero

Meet our team

Before you put the destiny of your skin in the hands of our experts, it wouldn’t be bad to get to know them better. With more than 10 years of experience in the field, beautification of the skin has always been their mission.

Above all, we should say that My Esthetic is a family-owned business. That’s why we warmly welcome every new member of our big family of satisfied users. Two important names play important roles: Silvija Bihler and Ivan Duheric.

Silvija Bihler

Practice Manager

Silviija Bihler is our practice manager. Professional, knowledgeable and our best Hyaluronic Acid expert, she is responsible for the overall operations, development and success of our complementary medical practice. She started her career in the French Riviera. Many celebrities were her customers, but since My Esthetics value privacy, we can’t reveal who they are. We can just tell you that you’d never tell. Naturalness is the right word to describe Mrs...

Read more

Ivan Duheric

CEO

Ivan Duheric, CEO of the clinic, Mme Bihler’s partner and manager for many years, makes sure that everything goes right behind the curtains. Mr Duheric holds a degree in Hospitality and Service Management from American College in Croatia. Expert in management and sales, his main job is to organize promotional activities, but also to ensure that all established standards of continuous quality improvement are met and to provide leadership for the outstanding quality of service.

Saskia Schrooten

Naturopath

Saskia Schrooten is specialised in providing care to patients undergoing reconstructive procedures. An extraordinary level of expertise, a highly personalized approach, and meticulous attention to detail – these are the words to describe her work ethics. She strives to provide the highest quality care to each patient by forming a comfortable and trusting relationship, so you can have the best possible experience while improving your appearance. Saskia thinks that everyone deserves...

Read more
Toggle
Back to top Toggle
Follow -
Instagram Facebook Snapchat

Treffen Sie unser Team

Bevor Sie die Zukunft Ihrer Haut in die Hände unserer Experten legen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben diese besser kennen zu lernen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, gehören schon immer die Verbesserung und Verschönerung der Haut, zu ihrer Mission.

My Esthetic ist ein Familienunternehmen. Deshalb heißen wir jedes neue Mitglied in unserer großen Familie zufriedener Kunden herzlich willkommen. Dabei spielen zwei Namen eine wichtige Rolle: Silvija Bihler und Ivan Duheric.

Silvija Bihler

Praxismanagerin

Silviija Bihler ist unsere Praxisleiterin. Professionell, sachkundig und unsere beste Hyaluronsäure-Expertin, ist sie für den gesamten Betrieb, der Entwicklung und den Erfolg unserer komplementärmedizinischen Praxis verantwortlich. Sie begann ihre Karriere an der französischen Riviera. Viele Prominente gehörten zu ihren zahlreichen Kundinnen und Kunden, die aufgrund des Bekanntheitsgrades in der Öffentlichkeit besonders großen Wert auf einen Verjüngungseffekt ohne Veränderung der Mimik legten. Natürlichkeit ist das richtige Wort, um die Arbeitsethik von Frau Silvija Bihler zu beschreiben.

Ivan Duheric

Geschäftsführer

Ivan Duheric, CEO der Praxis, langjähriger Partner und Manager von Frau Bihler, sorgt dafür, dass intern alles Reibungslos abläuft. Herr Duheric hat einen Abschluss im Marketing und Dienstleistungsmanagement, absolviert im American College (RIT) in Kroatien. Als Experte für Management und Vertrieb ist es seine Hauptaufgabe, Werbeaktivitäten zu organisieren, aber auch dafür zu sorgen, dass alle etablierten Standards der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung eingehalten werden und somit die herausragenden Servicequalitäten gegeben sind.

Saskia Schrooten

Heilpraktikerin

Saskia Schrooten hat sich auf minimal-invasive Behandlungen im ästhetischen Bereich spezialisiert. Ein ausserordentliches Mass an Fachwissen, eine sehr persönliche Herangehensweise, sowie eine akribische Detailgenauigkeit – mit diesen Worten lässt sich ihre Arbeitsethik beschreiben. Sie ist bestrebt, jedem Patienten die qualitativ hochwertigste Behandlung zu bieten, indem sie eine angenehme und vertrauensvolle Beziehung zu Ihnen aufbaut, damit Sie die bestmögliche Erfahrung machen können und gleichzeitig Ihr Wunschziel einer besseren Hautqualität, sowie einer Optimierung Ihres Aussehens erreichen.

Frau Schrooten ist davon überzeugt, dass jeder Mensch es verdient, sich in seiner eigenen Haut wohl und selbstbewusst zu fühlen. Ihre Berufung ist es, Ihnen dabei zu helfen, dieses Gefühl zu erreichen.

Weiterlesen Weniger Sehen

Rosa Valenti

Assistentin

Rosa Valenti ist für Sie, mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Ästhetik, sowie im Praxismanagement,Ihre erste Ansprechpartnerin in unserer Praxis. Mit ihrem Know-how geht Frau Valenti individuell auf Sie ein und pflegt die Kundenbindung, so dass Sie sich stets wohl und verstanden fühlen. Ihr Talent gilt es, Sie noch vor Ihrem persönlichen Termin in unserer Praxis, mit gewünschten Informationen vorzubereiten als auch persönliche Wünsche anzusprechen.

Back to top
Follow -
Instagram Facebook Snapchat